Vom Applaudierer zum Orangenpflücker

Jüngerschaft
Vom Applaudierer zum Orangenpflücker

Wie Jüngerschaftskreise nicht nur biblische Geschichten zum Leben erwecken

Jüngerschaftskreise – in letzter Zeit hört man dieses Wort immer häufiger in unseren Gemeinden. Doch was steckt eigentlich dahinter? Ist das nicht das Gleiche wie ein Bibelkreis? Was ist der Unterschied? Warum scheint dieses Thema von so großer Wichtigkeit zu sein? Und was begeistert die Teilnehmer ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung