Der singende Schmied

Geschichte
Der singende Schmied

Aus dem Buch „Faszinierende Geschichten adventistischer Pioniere“

Wir wissen nicht viel über Herrn Gurney; doch zwei Dinge scheinen klar zu sein: Er war recht jung, als er Ellen Harmon zum ersten Mal öffentlich reden hörte; und er tat nie etwas ohne reifliche Überlegung und Planung. Als er hörte, dass eine junge Frau New Bedford besuchen und von ihren ungewöhnlichen Erfahrungen erzählen würde, ging er hin, um sie zu hören. Er war ein wenig überrascht, dass sie so jung war, war jedoch davon beeindruckt, dass sie so eine demütige und aufrichtige Christin war...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung