„Hast du Frieden mit Gott?“

Rechtfertigung
„Hast du Frieden mit Gott?“

Antworten auf eine quälende Frage

„Hast du Frieden mit Gott? Und wenn ja, woher weißt du das?“ Die Augen des jungen Mannes weiteten sich deutlich, als er meine Frage hörte. Ein Ausdruck von Unsicherheit, Angst und Traurigkeit spiegelten sich abwechselnd in seinem Gesicht wieder. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass sich mit einem Mal ein Riss auftat und die Welt preisgab, die wir normalerweise nicht sehen können: Engelheere Jesu auf der einen Seite; auf der anderen die Armeen Satans. Wie bei elektrischer Ladung ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.