Die Wiederkunft durch Künstleraugen

Kunst
Die Wiederkunft durch Künstleraugen

Kunstwettbewerb „Wiederkunft Jesu und Neue Erde"

Sinnträchtig, wortmächtig, mit Melodien versehen. Die zehn eingegangenen künstlerischen Beiträge zum Thema „Wiederkunft Jesu und Neue Erde“ haben uns als Redaktionsteam Freude bereitet, und es war alles andere als einfach, eine Gewinnerentscheidung zu treffen. Jedes Kunstwerk stellt eine eigene Welt dar; es schickt die Gedanken auf eine Reise und lässt neue Facetten an der Wiederkunft Jesu entdecken. Hiermit wollen wir die Kunstwerke veröffentlichen und uns bei allen Teilnehmern mit dem Hörbuch „Wie alles begann“ bedanken. Brigitte Brenda aus der Gemeinde Heilbronn beeindruckte die Jury mit ihrem prächtigen Quilt und erhält somit den Hauptpreis: Die kostenlose Teilnahme an einer Veranstaltung der BW-Vereinigung ihrer Wahl.

 

Gewinnerin: Brigitte Brenda aus der Gemeinde Heilbronn mit ihrem Quilt

Quilt

 

Weitere Kunstwerke:

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung