Wenn der Dschungel ruft

Mission auf den Philippinen
Wenn der Dschungel ruft

Als Studentenmissionar am anderen Ende der Welt

Der Unterricht war für diese Woche geschafft, der Magen mit einem einfachen Reisgericht gefüllt, und ich lag ausgestreckt auf meiner selbstgebauten, doch praktischen Holzbank neben dem Esstisch. Während ich überlegte, wie ich noch die Kraft für die letzten Vorbereitungen am Freitagnachmittag aufbringen sollte, wurde ich immer schläfriger. „Gott, hilf mir! Ich bin so müde …“, dachte ich. Sollte ich Gott wegen so einem Anliegen wirklich um Hilfe bitten? Würde er mir ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung