Fünf Minuten später ist alles vorbei!

Wiederkunft
Fünf Minuten später ist alles vorbei!

So nah ist die Wiederkunft

Da ich als Siebenten-Tags-Adventist in fünfter Generation aufgewachsen bin, scheint es so, als hätte ich schon immer mit der Verkündung „Jesus kommt bald“ gelebt. Wenn ich daher heute gefragt werde, ob ich immer noch an dieses bevorstehende Ereignis glaube, antworte ich so wie die Apostel es taten: „Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge“ (1. Petrus 4,7); „Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen“ (Römer 13,12); „‚Denn nur noch eine kleine Weile, so wird kommen, der da kommen soll, und wird nicht lange ausbleiben‘“ (Heb. 10,37). Hinzu kommt auch die Erklärung unseres ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung