Von wegen unbedeutender Kaffeeklatsch

Gemeinde
Von wegen unbedeutender Kaffeeklatsch

Ein Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele

Erst dachte ich, dass ich mich vielleicht im Datum geirrt hatte. Überall befanden sich Stehtische mit feinsten Köstlichkeiten, auf unzähligen übergroßen Platten dekorativ angerichtet. Weiße Tischdecken, zauberhafte Servietten und elegante Christrosen waren auf den Tischen verteilt. Weiter hinten erspähte ich eine hohe weiße mehrstöckige Etagere im Vintage-Stil, prallgefüllt mit selbstgebackenen Brötchen, Brezeln, Laugenstangen und anderen Leckereien. War ich versehentlich auf einer Hochzeit gelandet?...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung