Der rettende Brief

Gemeinde
Der rettende Brief

Wenn Jesus seiner Gemeinde schreibt

Wenn unsere Kirche in einer Krise stecken würde, wie könnten wir sie erkennen? Und welchen Weg gäbe es heraus? Jesus um Leitung zu bitten, ist sicher kein schlechter Ansatz. Wir sind ja schließlich seine Gemeinde. Aber kann es sein, dass Jesus schon längst Bescheid weiß und uns deshalb ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung