Dicker Schinken + deutsche Sprache = Mammutaufgabe

Bibelstudium
Dicker Schinken + deutsche Sprache = Mammutaufgabe

Das Ergebnis einer zwölfjährigen Übersetzung

Wie sah das Leben während der Zeit der biblischen Patriarchen aus? Wusste Abraham wirklich nicht, in welches verheißene Land Gott ihn führen würde? Wie kamen die Israeliten darauf, gerade ein Kalb zu gießen, während Mose auf dem Berg Sinai die Zehn Gebote empfing? Welche Bedeutung hatte Josefs Name, den er vom Pharao bekam? Auf welchem Gebiet siedelten sich die Nachkommen Noahs an? Diesen und vielen anderen spannenden Fragen widmet sich der Adventistische Bibelkommentar...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung