Über den Gipfel hinaus

Lebensgeschichte
Über den Gipfel hinaus

Ein lebensveränderndes Versprechen

In unserem kleinen katholisch geprägten Gebirgstal erzählte man sich die Geschichte eines Soldaten, der versprach, Gott zu Ehren eine Kapelle zu bauen, falls er den Krieg überlebt. Diese Begebenheit bewegte mich schon als Kind, denn der Soldat überlebte tatsächlich und hielt sein Versprechen. So gab auch ich ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung