Sommer, Sonne, Strand – und wir

Jugend
Sommer, Sonne, Strand – und wir

Jugendfreizeit in Sardinien

Auch wenn wir drei erst 15 Jahre alt sind, kann das Leben einen manchmal ganz schön verrückte Wege führen. Dieses Mal führte es uns von der Daniel-Schule in Murrhardt auf die Jugendfreizeit nach Sardinien.

Als wir drei Mädels – Alessia, Sylvia und Anna – das erste Mal in die Daniel-Schule kamen, waren wir sehr angetan von den kleinen Klassen. Die Lehrer ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung