Ein Ökosystem für Geschäfts-Evangelisation

Evangelisation
Ein Ökosystem für Geschäfts-Evangelisation

Eindrücke vom Hyvecamp-Event in Berlin

Unsere Pioniere wie James White, John N. Andrews und viele andere waren Innovatoren und Unternehmer. Sie waren davon beseelt, durch Unternehmertum einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben und Menschen ganz praktisch mit der Liebe Gottes in Verbindung zu bringen. Damals gründeten unsere Pioniere regelmäßig Start-ups und neue Betriebe. Durch die Multiplikation ihrer Geschäftstätigkeit sollte ein lebendiges Ökosystem vergleichbar mit einem Bienenstock entstehen ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.