Ein Leben für den Herrn der Welt

Berufung
Ein Leben für den Herrn der Welt

Harald Wöhners Berufung und Dienst

Für welchen Beruf soll ich mich entscheiden? Wo und wie finde ich Sinn und Erfüllung für mein Leben? Fragen wie diese stellen sich viele junge Menschen. Und auf der Grenze zum Ruhestand begegnen ihnen diese Fragen erneut: War es das wirklich? Wofür habe ich meine Zeit eingesetzt, wovon geträumt, wofür gekämpft? Was habe ich erreicht? Was hat mein Leben bestimmt? Es ist erstaunlich – im Rückblick haben sowohl Enttäuschte als auch Begeisterte eines gemeinsam. Sie stellen fest: So (schwer oder schön) habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt!...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung