Zwischen Aussichtslosigkeit und Hoffnung

Leben
Zwischen Aussichtslosigkeit und Hoffnung

Wie die Michelsberg-Idee zu Gottes Sache wurde

„Ab heute wird sich unser Leben radikal verändern“, sagte mein Mann, als er mich an jenem Morgen anrief. Und in der Tat – rückblickend hatten diese Worte viel Gewicht! Er bat mich, eine Internetseite zu öffnen ... Es war genau die Antwort auf unsere monatelangen Gebete um Wegweisung für seine berufliche Zukunft. Doch wir verstanden zunächst nicht, was Gott mit uns vorhatte...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung