Mein Weg durch ein dunkles Tal

Lebensgeschichte
Mein Weg durch ein dunkles Tal

Wie Gottes Teddybär alles veränderte

Ich wurde 1977 in Russland in einer Familie mit sieben Kindern geboren. Meine Eltern waren keine Christen, doch als bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde, begann sie Gott zu suchen. So fand sie bald durch die Baptistengemeinde zum Glauben. Mein Vater hielt nichts davon und verbat ihr, uns Kinder mitzunehmen oder biblische Geschichten vorzulesen. Als er eines Tages ganz plötzlich an einem Herzinfarkt starb, traf dieser Schicksalsschlag unsere Familie schwer. Gleichzeitig war es für mich jedoch...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung