Ehe es zu spät ist?!

Ehe
Ehe es zu spät ist?!

Über die (wahre) Bedeutung von Eheseminaren

,,Das ist doch nur was für Paare, die kurz vor dem Aus stehen.“, ,,Nur gescheiterte Beziehungen haben sowas nötig!“, ,,Wir brauchen kein Seminar, wir kommen auch so klar!“, ,,Da muss man sich vor anderen Paaren doch öffentlich zur Schau stellen – wie peinlich…“, ,,Ich will eigentlich nicht, dass andere denken, wir hätten Probleme in der Ehe.“

So oder ähnlich hören sich oftmals Ausflüchte und Erklärungen an, einem Seminar für Ehepaare fernzubleiben. Doch sind diese Kommentare wirklich ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.