Lernen für die Ewigkeit

Bildung
Lernen für die Ewigkeit

Was eine "adventistische" Schule ausmacht

Warum geben wir solch hohe Summen aus, um adventistische Schulen zu erhalten? Mittlerweile dürfte doch klar sein, dass Schulen kein gewinnbringendes Unterfangen sind. Und dennoch betreiben wir als Freikirche im süddeutschen Raum ein gutes Dutzend Schulen – neben dem öffentlichen System, das uns gratis angeboten wird. Warum?

Da die Geschichte des adventistischen Schulwerks erst nach der Etablierung des Verlagswesens, der Gemeindeorganisation und dem Gesundheitswerk ...

Anmelden

Urheberrechtshinweis

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Redaktion. Die Autoren verfassen Artikel nicht zur freien Veröffentlichung z.B. Internet oder auf Social Media-Plattformen. Es ist daher nicht gestattet, Inhalte von BWgung ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.